Oberbergische Künstler stellen aus

(2. März 2008) Die Eröffnung der Vernissage zugunsten der Palliativstation des Kreiskrankenhauses Waldbröl im Hotel Platte in Wiehl war ein voller Erfolg.
Marlene MehrenMarlene Mehren Rund 200 Gäste waren zur Eröffnung anwesend. Darunter viele aus Politik und Wirtschaft. 12 Künstler wie Friedrich von Böhmches, Michael Herbrandt, Rolf Baldsiefen, Vladimir Baranov, Susanne Kind-Janz, Tony Platte, Giesela Schwarz, Ragna Sichelschmidt, Norbert Pichotta, Hermann Kunz, Marion Dondorf und Karl-Horst Sohn fanden sich sofort bereit das Anliegen von Beiratsmitglied Marlene Mehren zu unterstützen. Ehepaar PlatteEhepaar Platte In Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Platte, der Volksbank Oberberg, der Firma Welp Druck und dem Duo Stefan Aschenbrenner und Oliver Trost, die das Ganze musikalisch umrahmten, konnte ein gutes und notwendiges Projekt unterstützt werden. Von dem Erlös soll ein Ruheraum für Angehörige entstehen betonte Schirmherr Landrat Hagen Jobi in seinem Grußwort.

Noch bis zum 16. März sind die Bilder im Hotel Platte in Wiehl ausgestellt und können erworben werden.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.