Grillabend im Wiehler Freizeitpark

(31. Juli 2007) Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden die Feierlichkeiten der Wiehler und ihrer Gäste aus Jokneam bei einem Grillabend im Wiehlpark fortgesetzt. Während die Bürgermeister noch über das Oberbergische schwebten, begrüßte der Ausrichter des Grillabends, Sparkassendirektor Manfred Bösinghaus, seine insgesamt 120 Gäste und freute sich auf einen angenehmen und heiteren Grillabend.
Fotos: Christian MelzerFotos: Christian Melzer Dies sollte sich, nicht zuletzt durch sein eigenes Zutun, bewahrheiten. Im Duett mit der Übersetzerin Shuli Grohmann, die sich als perfekte Entertainerin entpuppte, begeisterten sie auch gesanglich bzw. an der Gitarre und animierten damit sogar etliche der Anwesenden zum Tanzen.

Im weiteren Verlauf des Abends gesellten sich dann auch die in Prombach gelandeten „Ballonfahrer“ Werner Becker-Blonigen, Simon Alfasi, Josi Amos und der Pilot des Sparkassen-Ballons Werner Heinz zur gemütlichen Runde hinzu. Alfasi und Amos wurden vom Piloten Heinz als "Herzog Simon von Wiehl, Pachtzinsspäher über Rommelsdorf und Kuhschreck von Auf der Hardt" bzw. "Baron Jossi vom Wiehltalstadion, Luftschiffer über der Buckligen Welt und Grashalmplätter zu Auf der Hardt" in den Kreis der Ballonfahrer aufgenommen, in dem sich der Wiehler Bürgermeister natürlich schon seit längerer Zeit befindet. Grillabend im Wiehler FreizeitparkGrillabend im Wiehler Freizeitpark Der Grillabend war ein wundervoller Abschluss eines bedeutsamen Tages für die Freundschaft zwischen Wiehl und Jokneam und dauerte bis in die späten Abendstunden an.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.