Bielsteiner Karnevalsverein in der Volksbank Oberberg

(12. Februar 2015) Schon traditionsgemäß waren in den Volksbank-Geschäftsstellen der oberbergischen Karnevalshochburgen auch in diesem Jahr wieder die närrischen Abordnungen mit ihren Tollitäten zu Gast.
Foto: Christian MelzerFoto: Christian Melzer In der Hauptstelle der Volksbank Oberberg in Wiehl begrüßte Vorstandsvorsitzender Ingo Stockhausen gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Manfred Schneider und Thomas Koop das Bielsteiner Prinzenpaar Mille I. und Monja aus dem Hause Müller und das ganze Schmölzchen aus dem Bierdorf.

Als Präsent und Erinnerung an ihren Besuch in der Volksbank überreichte Stockhausen den beiden FC Bayern München-Fans Original Trikots mit Namen und der närrischen Zahl Elf. Den Volksbank-Hausorden erhielten das Prinzenpaar ebenfalls sowie Präsident Michael Becher, der 1. Vorsitzende Markus Heitmann und Senatspräsident Rolf Gurbat. Diese revanchierten sich mit den diesjährigen Orden des Bielsteiner Karnevalsvereins. Bevor es dann zum Rathaussturm ging, konnten sich die Karnevalisten noch im Forum der Bank stärken.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.