Deutsche Handball-Nationalmannschaft: Tag 8 in Wiehl

(5. Februar 2007) Nach einer kurzen Nacht für die Spieler und auch den ein oder anderen Fan stand am Montag um 11 Uhr bereits der nächste Termin auf dem Programm.
Die Stadt Wiehl und der Oberbergische Kreis hatte eingeladen um die Mannschaft gebührend zu feiern und zu verabschieden. Alle Wiehler Schulen hatten kurzfristig einen Wandertag eingelegt und sich auf den Weg zum Rathaus gemacht. Pünktlich um 11 Uhr begrüßten über 4000 Fans die Mannschaft auf dem Rathaubalkon und jubelten ihren Stars zu. Der WDR hatte sich kurzfristig entschlossen, diese Abschiedsfete live zu übertragen. Die Spieler waren sichtlich beeindruckt von dieser riesigen Euhporie. Sie ließen sich nicht lumpen und feierten ihrerseits ihre Fans. Als Florian Kehrmann dann das Lied anstimmte“ Wiehl ist die geilste Stadt der Welt“ kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.