Deutsche Handball-Nationalmannschaft: Tag 2 in Wiehl

(30. Januar 2007) Riesige Handball-Euphorie in Wiehl. Ca. 150 Fans hatten sich am Hotel zur Post in Wiehl versammelt , um die Mannschaft zu feiern und ihr viel Erfolg zu wünschen für das Viertelfinalspiel gegen den amtierenden Weltmeister Spanien in der Kölnarena.
Bevor die Spieler den Bus bestiegen schrieben sie noch fleißig Autogramme. Dabei wirkte das Team von Bundestrainer Heiner Brand sehr locker und selbstbewusst. Eskortiert von 2 Polizeiwagen setzte sich der Bus genau um 15.00 Uhr Richtung Köln in Bewegung.

Mit 27 : 25 hat die deutsche Mannschaft das Spiel gegen Spanien gewonnen und sich so fürs Halbfinale qualifiziert. Hier kommt es nun am Donnerstag in der Kölnarena erneut zum Aufeinandertreffen mit Frankreich, dass sich mit 21 : 18 gegen Olympiasieger Kroatien durchsetzten konnte.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.