Mitgliederversammlung der WSG Wiehl: Bisheriger Vorstand bleibt für zwei weitere Jahre im Amt

(11. April 2014) Am 7. März fand im Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung der WSG Wiehl e.V. statt.
Carla Adelmann und Jürgen Körber, beide links im Bild, mit den JublilarenCarla Adelmann und Jürgen Körber, beide links im Bild, mit den Jublilaren In diesem Jahr standen wieder Wahlen an. Versammlungsleiter Bernhard Wandt dankte dem Vorstand zunächst für sein Engagement in den vergangenen zwei Jahren. Im Anschluss an die Entlastung folgte die Neuwahl. Jürgen Körber wurde zum 1. Vorsitzenden, Carla Adelmann zu seiner Stellvertreterin und Dirk Ohl zum Kassenwart gewählt. Damit bleibt der bisherige Vorstand für zwei weitere Jahre im Amt.

Im Rahmen der Versammlung wurden Harald Breyhan, Fritz Dreier und Gertrud Klees für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Rolf Wendemuth nahm die Ehrung für 35 Jahre und Marlis Maschke sogar für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft entgegen.