Michael Reimann übernimmt Vokalkurs an der Wiehler Musicalschule Lampenfieber

(30. Oktober 2014) Der bekannte oberbergische Musiker Michael Reimann ist zusätzlich zu seinen vielfältigen Aufgaben als Musiker, Produzent und Chorleiter Dozent an der Musikschule der Homburgischen Gemeinden e.V. geworden. Ab Oktober übernimmt er die Gesangsklasse der Musicalschule Lampenfieber, die Teil der Musikschule ist.
Michael ReimannMichael Reimann Dr. Dirk van Betteray, der pädagogische Leiter der Musikschule, hat schon mehrfach mit Michael Reimann zusammengearbeitet. „Ich freue mich sehr, dass wir einen so engagierten und erfahrenen Musiker und Musikpädagogen für uns gewinnen konnten. So kann jetzt die zielgerichtete Arbeit auf die erste eigene Produktion der Musicalschule im Mai 2015 zielgerichtet wachsen“, so van Betteray.

Gemeinsam mit Katrin Sander (Schauspiel) und Jana Broichhagen (Tanz) werden die Schülerinnen und Schüler jeden Montag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr trainiert. Neue Interessenten sind herzlich willkommen. Jetzt ist noch ein Einstieg möglich.

Nähere Informationen und Hinweise zum Schnuppern gibt es in der Geschäftsstelle der Musikschule der Homburgischen Gemeinden e.V. (Tel.: 02262-99260, E-Mail: b.platz@wiehl.de). Homepage der Musikschule: www.mdhg.de.