KinJu Wiehl: Familien-Adventsausflug

(30. Oktober 2014) Am 29. November 2014 findet der zweite Familiennachmittag im KinJu Wiehl statt. Jetzt anmelden.
In der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr möchte das Kinju-Team mit den Kids und den Eltern einen schönen, geselligen Nachmittag verbringen. Starten wird der Adventsnachmittag um 14:00 Uhr an der Eishalle in Wiehl. Nach dem zweistündigen Spaß auf Kufen geht es noch ins Blaue Haus zum gemeinsamen Aufwärmen bei Kakao und Waffeln.

Anika Ruland, KinJu Wiehl: „Kommt vorbei und verbringt mit uns und anderen Familien einen schönen Nachmittag. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen sowohl erlebnisreichen als auch gemütlichen Nachmittag mit Gesprächen, Spiel und Spaß mit euch.“

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 1 € pro Person. Anmelden kann man sich bis zum 26. November 2014 unter 02262/752155 oder per E-Mail an [email protected].