„Vielen Dank für die Blumen!“

(24. November 2014) Für die neue Musical-Produktion des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums wurden Plastikblumen gesucht. Eine überwältigende Blumenfülle wurde gespendet.
Einen ganzen Blumenladen ausstatten können nun die Schüler und Schülerinnen des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums für ihre Musical-Produktion "Der kleine Horrorladen".

Am 12. März 2015 feiert das berühmte Stück über den Blumenladen-Angestellten Seymour und seine Abenteuer, das in den USA der 50er-Jahre spielt, Premiere. Dabei werden über 60 Schüler aller Musikgruppen auf der Bühne der Wiehltalhalle schauspielern, tanzen und singen.

Weitere Vorstellungen finden statt am 13. bis 15. März. Karten können ab dem 6. Dezember bei Wiehl-Ticket (Tel.: 02262/99285) und im Sekretariat des DBG Wiehl erworben werden.