Kleine Wiehler Fußballstars im großen Kölner Stadion

(23. Juli 2015) Eine Woche drehte sich im Rahmen des Ferienprogramms der Jugendeinrichtungen von Wiehl wieder alles um das runde Leder.
Trainiert wurde die komplette Woche auf dem neuen Kleinspielfeld an der Wiehler Jugendherberge. Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren lernten mit Trainer Martin Öchsner neue Tricks kennen und ließen sich selbst bei Temperaturen über 30 Grad nicht den Spaß beim Fußball spielen nehmen.

Mit Wasserschlachten, vielen tollen kleinen Duellen und einem täglichen Abschlussspiel verflog die Woche. Zum Highlight ging es Freitag für eine Stadionführung zum 1. FC Köln. Hier konnten die Wiehler Nachwuchskicker und Nachwuchskickerinnen in der Kabine der Stars und am Spielfeldrand Platz nehmen. Danach ging es zurück ins schöne Wiehl und alle verabschiedeten sich voneinander, geschafft von den letzten Tagen aber dennoch überglücklich.