Eltern-Kinder-Akrobatik-Schnupper-Workshop

(24. Mai 2016) Thorsten Bohle bietet einen Eltern-Kinder-Akrobatik-Schnupper-Workshop an. Dies ist ein Angebot für Eltern mit Kindern ab 6 Jahren, die gemeinsam etwas unternehmen und sich bewegen wollen.
Thorsten BohleThorsten Bohle Es gibt wohl kaum einen anderen Sport, der dafür besser geeignet wäre als die Partnerakrobatik, die durch das körperliche, gemeinsame Miteinander Vertrauen bildet und einfach riesigen Spaß macht.

Und entgegen landläufiger Meinung muss man dafür weder sportlich, jung oder fit sein! Neben einer Portion Neugier braucht man für die Partner-Akrobatik keinerlei besondere Voraussetzungen, so dass jede/r mitmachen kann!

Zu Beginn des Workshops beabsichtigt Thorsten Bohle eine spielerische Aufwärmung anzubieten, an die sich das Vermitteln von Tricks anschließen wird. Dabei wird es so sein, dass je nach Trick, mal Eltern mit Kind, mal Erwachsener mit Erwachsenem und mal Kind mit Kind turnen wird.

Die Teilnehmer können solange bleiben, wie sie möchten und dürfen auch nach Beginn gerne noch einsteigen. In Absprache können gerne auch Menschen ohne Kinder kommen.

WANN: am 28. Mai, von 14 - 18 Uhr
WO: Turnhalle Ennenfeldstr. 14, 51674 Wiehl
WER: Alle (aktiv teilnehmenden) Eltern mit Kindern ab 6 Jahren. Egal ob 60 Jahre alt, dick oder dünn. Jede/r kann kommen - auch Menschen ohne Kinder!
KOSTEN: keine (wer spenden möchte, der darf)
MITBRINGEN: Bequeme Sportkleidung, Getränke.
ANMELDUNG: [email protected] oder 0178-61 62 164
WUNSCH: Thorsten Bohle: „Ich möchte voraussichtlich einmal monatlich einen Workshop anbieten. Mein Traum wäre es, wenn daraus eine Gruppe entstünde, die sich wöchentlich trifft.“