Wülfringhausen-„kehrs“-Aktion „Saubere Landschaft“: Die „Unerschrockenen“ trotzten dem Wetter

(22. März 2018) Bei eisigen Temperaturen und leichtem Schneefall traf sich eine kleine Gruppe aus der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen, um den Ort vom Unrat zu befreien.
Man versuchte trotz dünner Schneedecke, Flaschen, Plastik, Dosen und anderen Müll am Wegesrand ausfindig zu machen.

Im Anschluss gab es in Dicks Scheune für die fleißigen Helfer einen leckeren Eintopf zum aufwärmen und selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Der Ofen wurde angeheizt und in lustiger Runde wurde sich nach dem langen Winter, rege ausgetauscht. Es wurde unter anderem besprochen, dass bei besserem Wetter noch einmal nachgearbeitet wird. Am Freitag, dem 23. März um 19:30 Uhr findet in Dicks Scheune der erste Stammtisch für dass Jahr 2018 statt.