Jazzfrühschoppen in der Posthalterei: Echoes of Nawlins

8. Oktober 2017 11:00 Uhr

Am Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:00 Uhr, sind „Echoes of Nawlins“ beim Jazzfrühschoppen in der Posthalterei zu Gast.
Die „Echoes of Nawlins“ bringen New Orleans Grooves auf die Bühne - aber nicht im historischen Gewand, sondern so wie diese Musik heute lebt. Wer kennt nicht die Wiege des Jazz: „New Orleans oder „Nawlins“, wie manche Einheimische ihre Stadt nennen. Hier und nur hier konnte entstehen, was sich seit nunmehr 100 Jahren behauptet und mittlerweile als wesentlicher Kulturbeitrag Amerikas angesehen werden darf. New Orleans Musik: das ist Jazz, Blues, Gospel, afroamerikanische Musik, karibische Rhythmik, Funk, Rhythm and Blues. Und genau das präsentiert diese Band und spielt sich in die Herzen ihres Publikums.

Organisatorisches:
Einlass ist um 10.30 Uhr. Die "Posthalterei" befindet sich im Untergeschoß des Hotel zur Post in Wiehl. Der Eingang ist auf der Seite von der Sparkasse aus erreichbar. Dort befinden sich auch genügend kostenfreie Parkplätze.