Jazzfrühschoppen mit der Night and Day Jazzband

(08.07.2018) 11:00 - 14:00 Uhr

Night & Day Jazzband, so heißt das Quartett bestehend aus der Sängerin Antonella Dorio (Marburg), dem Schlagzeuger Jörg Hedtmann (Schwelm), dem Baßisten Harald Eller(Wuppertal) und dem Pianisten Marius Pietruszka (Köln).
Die Night & Day Band hat sich seit nun knapp 20 Jahren dem klassischen Jazz verschrieben. Auf zahlreichen Events, Messen und Konzerten in Deutschland konnte die Band in dieser Zeit ihr Können und unter Beweis stellen. Mehrmals gastierte die Band in kleiner Besetzung im legendären Gummersbacher Jazzclub Alte Mühle.
Versiert, einfühlsam und mit großer Spielfreude interpretieren Antonella Dorio und ihre Mitmusiker die großen Klassiker der Jazz – Ära und des Bossa Nova. Als ihre absolute Spezialität wird Antonella Dorio auch einige swingende Canzoni Italianie darbieten.

Veranstaltungsort: Alte Posthalterei
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262-99285

Zur Übersicht