Powerfrau ade? Eigene Grenzen erkennen und akzeptieren.

(18.10.2017) 20:00 Uhr

Familie, Kindererziehung, Beruf, Ehrenamt, dazu noch sportlich, gesundheitsbewusst und selbstverständlich attraktiv – alles kein Problem für die Powerfrau von heute!
Stimmt das wirklich oder wächst uns nicht immer mehr der „ganz normale Wahnsinn“
über den Kopf? Wer oder was treibt uns eigentlich an? Und wie hoch sind die eigenen Erwartungen und Ansprüche?
Dieser Vortrag lädt dazu ein, die eigenen Grenzen zu erkennen und sie nicht länger als Schwächen zu bewerten. Entdecken sie gemeinsam mit Katja Bernhardt eine alte biblische Geschichte ganz neu und erfahren sie, wie sie sich vor dem Ausbrennen schützen können!
Und am Ende feiern sie vielleicht gemeinsam den Abschied von der Powerfrau und entdecken eine ganz neue Freiheit in ihrem Leben!
Referentin: Katja Bernhardt, Autorin, Moderatorin und Dozentin

Veranstaltungsort: Burg Bielstein
Veranstalter: Forum XXelle
Kontakt: 02262/ 99-212, b.loidl[ät]wiehl.de

Zur Übersicht