Jazzfrühschoppen

(09.04.2017) 11:00 Uhr

Nosmo Kings

Mit ihrer „Men in black on the roadShow“ begeistern die vier in schwarz gekleideten Männer durch lockere Musik und viel Wortwitz. Und das auch schon mehrfach bei den Wiehler Jazztagen. Im Dreivierteltakt präsentieren sie Stücke wie „Napoli“, „Take the A-train“ oder auch mal ein „Azzurro“. Die Instrumentierung wird bei ihnen je nach Anlass und Platzgröße variiert: Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug, Posaune, Basstrompete, Saxophon, (Mund-) Harmonica, Trillerpfeife, Tuba, Schuhsohlen... Von Swing über Latin und Rock bis zu Country – die „Nosmo Kings“ sind immer vielseitig und wortgewaltig.

Karten gibt es im VVk bei Wiehl-Ticket im Rathaus, 02262/ 99285, ggf. noch an der Morgenkasse in der Posthalterei selbst.

Veranstaltungsort: Posthalterei Hotel zur Post
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262/ 99530, u.kirchner[ät]wiehl.de

Zur Übersicht