AUSVERKAUFT! Kultur für Kids: Kinder-Mitmachkonzert mit Ralf Dreßen

()

Der Wiehler Ralf Dreßen begibt sich mit den Kindern und seinem chinesischen Drachen „Grisu“ auf eine musikalische Weltreise. Grisu freut sich auf viele singende und lachende Wegbegleiter.
Dreßen der auch in vielen Kita’s und Grundschulen mit seinen Projekten bekannt ist, freut sich auf sein erstes Heimspiel in Wiehl.
Eine Musikshow zum Mitsingen-Mitmachen-Mitlachen und jeder Menge Action für Kindergarten - und Grundschulkinder. Zu jedem Lied gibt es einen Bewegungsablauf und einfache Texte zum Mitsingen.
Seit mehr als 15 Jahren komponiert der Rheinländer Lieder für Kinder aber auch für Erwachsene.
So sind schon mehr als 50 Kinderlieder aus seiner Feder entstanden. Die Eltern werden den Liedermacher Ralf Dreßen von seinen kölschen Mitsingkonzerten bekannt sein. Stimmung und ein froh gelauntes Publikum jeden Alters sind sein Markenzeichen.

Veranstaltungsort: Burg Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262/ 99-195

Weitere Infos (PDF)

Zur Übersicht