1. Probetraining Tanzgruppe "Die Tanzmäuse"

01.03.2018 19:30 - 22:00 Uhr

TanzMÄUSE und TanzOFFIZIERE gesucht!

Willst Du zukünftig mit uns AbHeben? Eine neue Session, ein neues Trainer- / Funktionsteam mit einem neuen Konzept wird DICH erwarten! Gestalte mit uns den neuen Weg der Tanzmäuse!

Du hast Spaß an Akrobatik, Tanzen und Tradition? Du willst Karneval auf der Bühne erleben und auch sonst viel Zeit in einer tollen Gruppe verbringen? Dann sicher dir einen Platz bei uns!
Sei Dir aber im Klaren, dass Du durch die Doppelbelastung Familie, Schule und Arbeit unter einen Hut bekommen musst.

Schritte, Hebungen, Figuren und eine charmante Ausstrahlung gehören zu unserem Bild. Das erfordert viel Einsatz und Engagement. Wir trainieren zwei Mal pro Woche und haben viele Auftritte in der Session. Du willst Teil unserer tollen Tanzgruppe werden? Dann komm vorbei … am 01. März 2018 um 19:30 Uhr in der Aula des Schulzentrum Bielstein ist es wieder soweit.

Du hast noch Fragen … kein Problem: Schreib uns eine Nachricht.

Was solltest Du mitbringen?

- Hallenschuhe
- Sportkleidung inkl. Wechselsachen
- und gute Laune

Wir freuen uns auf DICH!

Veranstaltungsort: Aula Bielstein / Schulzentrum
Veranstalter: Tanzgruppe "Die Tanzmäuse" / Karnevalsverein Bielstein 1985 e. V.
Kontakt: info[ät]die-tanzmaeuse.de

Zur Übersicht