Anmeldung: Sportliche Pfingstferien

()

Nach den erfolgreichen Freizeiten der letzten Jahre plant das städtische Kinder- und Jugendzentrum „Blaues Haus“ auch in 2018 wieder eine Freizeit für sportbegeisterte Kids nach Belgien. Dieses Mal findet die Sportwoche allerdings in den Pfingstferien vom 21.-25.05.2018 statt.
Ihr seid im Alter von 11-16 Jahren und möchtet einfach mal raus aus Wiehl? Dann kommt mit uns nach Belgien und testet in einer Woche voller Spaß die unterschiedlichsten Sportarten von Kanu fahren über Beachsoccer bis hin zum Hochseilgarten. Natürlich werden wir auch im Strandbad in der Sonne relaxen.
Wohnen werden wir in einem 32 Personen Bungalow und für eine Vollverpflegung ist gesorgt. Die abenteuerliche Woche erfordert einen Teilnehmerbeitrag von 175€. Meldet Euch schnell bei uns an, da wir nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügen. Weitere Infos erhaltet ihr bei uns im „Blauen Haus“ Wiesenstraße 8, 51674 Wiehl oder telefonisch unter 02262-752155.

Veranstaltungsort: Bütgenbach - Belgien
Veranstalter: KinJu Wiehl
Kontakt: 02262752155

Zur Übersicht