Inhalt

Impressum

Inhalt


SEITE 5REDAKTIONSVORSTELLUNG


Nach fast neun Jahren "Info - OASe" ist es einmal wieder an der Zeit, dass die Redaktion sich den Lesern vorstellt:


Janas, Hildegunde (Jahrgang 1920)

Wohnhaft: Wiehl - Zentrum
Witwe, drei Kinder, ein Enkel (2 ½ Jahre)

Hobbys: Literatur, Kunst und Klavierspielen wenn die steifer werdenden Finger es erlauben.

Mit Frau Rückbrodt und Frau Schulte gehöre ich zu den Gründungsmitgliedern. Frau Peifer hat mich vor fast 9 Jahren gefragt und ich habe gerne mitgemacht, als Redaktionsmitglied.


Rückbrodt, Inge (Jahrgang 1921)

Wohnhaft: Wiehl - Morkepütz
Geschieden, zwei Söhne, ein Enkel (10 Jahre)

Hobbys: Lesen und ehrenamtliches Engagement in der soz. Arbeit.

Ich bin Redaktionsmitglied und dies macht sehr viel Spaß.




Schulte, Helga (Jahrgang 1947)

Wohnhaft: Wiehl - Heckelsiefen
verheiratet, zwei Kinder, zwei Enkel (41/2+14J)

Hobbys: Mein Hund "Ben", Am PC "arbeiten", Socken stricken,

Von der ersten Zeitung bis heute macht es nach fast 9 Jahren einfach Spaß!




Brandl, Brigitte (Jahrgang 1940)

Wohnhaft: Wiehl
verheiratet, drei Kinder, zwei Enkelkinder

Hobbys: Bücher, Radtouren, Wandern,

es macht mir Spaß, mit meinen frisch erworbenen Computer- und Internetkenntnissen für die OASe-Zeitung zu schreiben und es macht Spaß für Artikel zu recherchieren!

REDAKTIONSVORSTELLUNGSEITE 6


Birke, Siegfried (Jahrgang 1932)

Wohnhaft: Wiehl - Oberbantenberg
verheiratet, drei Kinder, 5 Enkel

Hobbys: Natur- und Umweltvideofilme Beschaulich und erbaulich das Leben beschreiben, ist mein Bestreben.

Folgte dem Ruf - Nachfolger gesucht.




Rauhut, Günter (Jahrgang 1931)

Wohnhaft: Wiehl - Drabenderhöhe
verheiratet, zwei Kinder

Hobbys: Soz. Gerechtigkeit, Nachbarland Frankreich Tiere,

Redaktionsmitarbeit, in der Hoffnung, noch etwas Bedenkenswertes vermitteln zu können




Weins, Jutta (Jahrgang 1943)

Wohnhaft: Wiehl
verheiratet

Hobbys: Klassische Musik, Italienische Kultur z. Zt. Der Renaissance u. Reisen zu den Kulturstädten Italiens. Ehrenamtliche Mitarbeit für den weißen Ring,

Redaktionsmitarbeit weil mir die Themen zum Alter wichtig sind und ich gerne etwas von meinen Hobbys erzählen möchte


Peifer, Sandra (Jahrgang 1968)

Wohnhaft: Wiehl - Zentrum
Ledig, keine Kinder

Hobbys: Lesen, Kino und Gesellschaftsspiele.

Ich habe die Redaktionsleitung und die Zeitung war Aufgabe in meinem Anerkennungsjahr!
zurück weiter