Deutsche Handball-Nationalmannschaft: Weltmeister 2007

(4. Februar 2007) Riesenbegeisterung in Wiehl. Ca. 3000 Handballfans hatten sich am Sonntag in Wiehl versammelt, um die Handball-Nationalmannschaft vor der Abfahrt nach Köln zu feiern und ihr Glück zu wünschen. Die Abfahrt wurde zu einer Jubelorgie in schwarz/rot/gold. Vom Hotel bis zur Autobahnauffahrt standen die Fans Schlange und winkten der Mannschaft zu.
Nach dem Erringen des Weltmeistertitels spielten sich dann unglaubliche Jubelszenen in Wiehl ab. Hupende Autos fuhren vor dem Mannschaftshotel auf und ab. Feuerwerkskörper wurden gezündet und Raketen in die Luft geschossen. Immer mehr Fans bevölkerten den Hotelparkplatz und warteten auf die Ankunft des neuen Weltmeisters. Um kurz vor Mitternacht war es dann so weit. Unter großem Jubelgesang fuhr der Bus am Hotel vor. Die Mannschaft stieg aus und präsentierte den begeisternden Fans den Weltpokal. Anschließend feierten Fans und Spieler den Titelgewinn bis in den frühen Morgen hinein.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.