Kommunalwahl 2009: Wahlparty im Wiehler Ratssaal

(31. August 2009) Am Sonntagabend war der Ratssaal des Wiehler Rathauses für alle an den Ergebnissen der Kommunalwahl Interessierten geöffnet.
Bürgermeister Werner Becker-Blonigen - Foto: Christian MelzerBürgermeister Werner Becker-Blonigen - Foto: Christian Melzer Im Ratssaal wurden die neusten Ergebnisse aus den Wiehler Wahllokalen präsentiert. Bürgermeister Werner Becker-Blonigen wurde mit über 90% der Stimmen wiedergewählt.

Die Linke zieht in Wiehl erstmals mit einem Vertreter in den Rat ein, ansonsten gab es kaum Verschiebungen, wobei die CDU und die SPD Stimmverluste hinnehmen mussten. Größter Gewinner war die FDP, die ein zusätzliches Mandat erwarb.

Sämtliche Wahlergebnisse – auch aus den einzelnen Wahlbezirken - erhalten Sie hier...

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.