Haus Oberberg feierte Sommerfest

(19. Juli 2011) Am Samstag, 16. Juli fand unter dem Motte "Bayerischer Nachmittag" das Sommerfest im Altenheim Haus Oberberg in Brächen statt und war zur Freude der Gäste und Bewohner ein voller Erfolg. Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und gönnte ihnen viele trockene Stunden.
Beschwingte Musik gab es, nicht zum ersten Mal, von Ralf Vankerkom aus Gummersbach auf seinem Keyboard. Eine besondere Attraktion war die Siebenbürger Trachtengruppe, die ihre mit ihren farbenfrohen Trachten temperamentvollen Tänze zeigte. Als Überraschung verschaffte Herr Schaffrath, als Angehöriger eines Bewohners mit seinem wunderbaren Vortrag, als ausgebildeter Tenor allen eine Gänsehaut.

Die Leiterin von Haus Oberberg, Frau Rita Hofmann, dankte von ganzem Herzen ihrem engagierten Mitarbeiterteam, die dieses Ergebnis in Eigenregie möglich gemacht haben.

Eine Bilderserie finden Sie hier...