21. Wiehler Stadtfest: Tolle Stimmung und viel Musik auf dem Wiehler Stadtfest

(4. Juli 2008) Das 21. Wiehler Stadtfest wurde heute von Bürgermeister Werner Becker-Blonigen mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet.
21. Wiehler Stadtfest21. Wiehler Stadtfest
Zum ersten Mal wurde das Stadtfest durch das Eventbüro Josef Müller organisiert, das insbesondere mit einem tollen Musikprogramm an allen drei Veranstaltungstagen aufwartete. Hunderte begeisterte Besucher drängten sich auf dem Rathausplatz. Für Superstimmung sorgten mit kölschen Tönen die Musikgruppen "Vajabunde", die "Rabaue" und "De Boore" zum Auftakt am Freitagabend. Beim Rockkonzert am Samstag mit den Gruppen "Underrock", "ROCK BAND" und "Ohio Express" kamen dann die Freunde der Rockmusik auf ihre Kosten. Zum zünftigen Frühschoppen am Sonntag unterhielt mit bayerischen Klängen der "Windecker Musikanten Express". Stadt WiehlStadt Wiehl Bei sommerlichen Temperaturen freuten sich auch die Wiehler Vereine über die vielen Gäste an ihren Ständen. Der Wiehler Einzelhandel, der auch am Sonntag die Türen seiner Geschäftslokale geöffnet hatte, zeigte sich nach ersten Verlautbarungen durchaus zufrieden.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.