25. Weihnachtsmarkt in Wiehl

(8. Dezember 2007) Bereits zum 25. Mal öffnete der Wiehler Weihnachtsmarkt seine Pforten für große und kleine Besucher.
25. Weihnachtsmarkt in Wiehl25. Weihnachtsmarkt in Wiehl Eröffnet wurde der Markt am Samstag, dem 08.12.2007, um 11.00 Uhr durch den Bürgermeister der Stadt Wiehl Werner Becker-Blonigen. Die Besucher konnten sich dabei durch den Bröltaler Musikverein mit weihnachtlichen Klängen auf die Adventszeit einstimmen lassen. Weitere musikalische Darbietungen wurden am Samstag vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wiehl und vom Wiehler Männerchor geboten.

Am Sonntagnachmittag spielten die "Asbachtaler". Die evangelische Kirchengemeinde lud zum gemeinsamen Singen in die Kirche ein und am Abend gestalten die "Flöckchen" mit kölschen Liedern einen stimmungsvollen Ausklang des Weihnachtsmarktes. Weihnachtshütte von Uschi Quint und Hanny KellerWeihnachtshütte von Uschi Quint und Hanny Keller
Der Wiehler Weihnachtsmarkt mit den zahlreichen Holzhäuschen rund um das Rathaus überzeugte durch ein weihnachtliches Angebot und eine Vielzahl kulinarischer Genüsse. Er bot die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre zu Bummeln und vielleicht auch den ein oder anderen Wunsch für den Gabentisch zu erfüllen.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.