5. Wiehler Automarkt

(16. September 2007) Der Wiehler Ring, die Vereinigung der Wiehler Gewerbetreibenden, organisierten am 15. und 16. September 2007 zum fünften Mal den Wiehler Automarkt. Wiehl bot ein beinahe komplettes Angebot der regionalen Händler mit ihren aktuellen Fahrzeugen.
Foto: Christian MelzerFoto: Christian Melzer Einer der Höhepunkte war die steile Rampe, auf der Geländewagen vorgeführt wurden. Die Wiehler Geschäfte waren an beiden Tagen geöffnet.

Die Bielsteiner Brauerei stellte ihren Zunft-Kölsch-Jeep aus und die Wiehler Achsenfabrik BPW einen vierachsigen Rallye-Truck der Firma MAN mit 400 PS.

Frank Schnackerz, der Wirt des "Sümpfchen" feierte sein 25-jähriges Kneipenjubiläum mit einem tollen Bühnenprogramm und Sonderpreisen für Essen und Getränke.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.