Automarkt und verkaufsoffener Sonntag in Wiehl

(21. September 2008) Am 20. und 21. September fand in Wiehl wieder der Automarkt und verkaufsoffene Sonntag statt. Viele Autohändler und Dienstleister aus Wiehl und der Umgebung stellen ihre Fahrzeuge und Leistungen vor.
Ford Lincoln StretchlimousineFord Lincoln Stretchlimousine Vor dem Rathaus, auf der Bahnhofstraße, am Weiherplatz und in der Weiherpassage präsentierten sich am Samstag und Sonntag Autohändler aus Wiehl und Umgebung mit ihren Fahrzeugen, vor allem umweltschonende Modelle waren gefragt. Der Wiehler Einzelhandel nutzte die Möglichkeit zu einem verkaufsoffenen Sonntag.

Zwei echte Ferraris zogen neben einer neun Meter lange Ford Lincoln Stretchlimousine an der Kreuzung vor dem Rathaus ihre Blicke auf sich.

Ferrari 430 F1Ferrari 430 F1 Doch nicht nur schauen war angesagt, auch selber fahren war möglich: Die Fahrschule Seesing stellte den 490 PS starken Ferrari 430 F1 für Rundfahrten zur Verfügung. Für 20 Euro konnte man einen sechs Kilometer langen Rundkurs um Wiehl befahren.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.