Bürgermeister Becker-Blonigen begrüßt Drillingsmädchen in Hillerscheid

(26. April 2008) Wieder erblickten drei Drillingsmädchen aus Wiehl die Welt. Am 01.10.2007 wurden die drei Mädchen Lina, Sara und Ronja geboren. Ihre Eltern sind Oliver und Rosi Gerhards aus Hillerscheid.
drei Drillingsmädchen aus Wiehl - Fotos: Christian Melzerdrei Drillingsmädchen aus Wiehl - Fotos: Christian Melzer Von nun an haben die jungen Eltern alle Hände voll zu tun und die dreifache Babyversorgung in kurzen Rhythmen fordern die glücklichen Eltern sehr. Die drei Mädchen sind gesund und munter - nur den Eltern fehlt ein wenig Schlaf und ein paar entspannende Stunden. Die niedlichen jungen Drillinge, die nun schon 6 Monate sind, werden auch sehr liebevoll von den Großmüttern umsorgt.

Lina, Sara und Ronja haben auch schon einen dreijährigen großen Bruder Rico, der ganz stolz auf seine Schwestern ist. Für Rico ist es auch nicht immer ganz leicht, denn alle Aufmerksamkeit gilt im Moment seinen drei Schwestern.

Bürgermeister Becker-Blonigen besuchte die Familie. Rico begrüßte den Bürgermeister als erstes an der Tür und präsentierte dann stolz seine Schwestern. Insbesondere freute er sich über das Bob der Baumeister Legopaket, das ihm der Bürgermeister mitgebracht hatte. Bürgermeister Becker-Blonigen und drei Drillingsmädchen aus WiehlBürgermeister Becker-Blonigen und drei Drillingsmädchen aus Wiehl BM Becker-Blonigen gratulierte den Eltern ganz herzlich zu den gesunden kleinen Drillingsmädchen und überreichte Ihnen das Familienbegrüßungspaket, einen Wiehler Familienpass, eine kleine finanzielle Unterstützung und Kuscheltiere für die drei "kleinen Wiehler Babys". Voller Stolz darf er eines der Drillingsmädchen in seinen Armen wiegen. Für den weiteren Lebensweg wünscht er der Familie alles Gute.

Ein Schwerpunkt des Wiehler Bürgermeisters liegt in der familienfreundlichen Akzentuierung und der demographischen Entwicklung der Stadt Wiehl, wozu die Familie Gerhards einen wundervollen Beitrag geleistet hat.