Gospelfestival JOIN IN: Anmeldung noch möglich

(21. April 2008) JOIN IN - Gospelfeuerwerk made in Oberberg Kartenvorverkauf und Anmeldung ab sofort
Vom 1. bis 3. Mai lockt das 4. Pop- und Gospelfestival JOIN IN zum vierten Mal Gospelfans nach Wiehl.

Vom 1. Mai 18 Uhr bis zum 3. Mai können Pop- und Gospelbegeisterte aller Altersstufen bei Workshops, Chortraining und Konzerten wieder in die musikalische Welt des Gospels eintauchen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Noch sind Plätze zur Teilnahme frei.

Der krönende Abschluss des JOIN-IN mit allen Künstlern des Festivals und dem Festivalchor bildet dann die große Gospelgala am Samstagabend, 3.Mai um 20.00 Uhr in der Wiehltalhalle.

Beim diesjährigen Festival wird JOIN IN darüber hinaus zum ersten Mal Bestandteil der Internationalen Wiehler Jazztage sein.

Die JOIN IN Künstler-Dozenten David Thomas, Danny Plett, Hanjo Gäbler und Ruthild Wilson werden beim Konzert "Jazz in der Kirche" am Freitag, 2. Mai, um 20.00 Uhr in der Wiehltalhalle unter dem Motto "All 4 Gospel" zu hören sein.

Vorverkauf: Wiehl Ticket; und Verwaltungsamt des Evangelischen Kirchenkreises An der Agger

Hotline 02261/479390

Anmeldungen und Infos zum gesamten Festival: Kirchenkreis An der Agger, z. H. Uwe Schell, Auf der Brück 46, 51645 Gummersbach

und unter der Hotline 02261/479390

Information und Anmeldung auch online unter: www.joinin.de