Kindergärten Marienhagen und Weiershagen: Plätze für Kinder im Alter zwischen zwei und sechs Jahren frei

(13. März 2008) In den städtischen Kindergärten Marienhagen und Weiershagen sind zum 01.08.2008 noch Plätze für Kinder im Alter zwischen zwei (!) und sechs Jahren frei.
Kindergärten Marienhagen und WeiershagenKindergärten Marienhagen und Weiershagen Vor allem der Kindergarten in Marienhagen hat sich nun schon seit zwei Jahren auch der Betreuung der jüngeren Kinder angenommen. Die Erzieherinnen verfügen über entsprechende Erfahrung und Fortbildung. Auch die Räumlichkeiten wurden den Bedürfnissen der Jüngeren angepasst.

Die wöchentliche Krabbelgruppe sorgt bei den Eltern mit dem ganz jungen "Nachwuchs" für erste Kontakte und ein erstes Kennenlernen.

Interessierte Eltern können ihre Kinder in den beiden Einrichtungen anmelden.
Kindergarten Marienhagen, Frau Deckers, 02261/77284
Kindergarten Weiershagen, Frau Henning, 02262/1068