Jahreshauptversammlung 2008

(10. März 2008) In der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen e.V. einen neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurde der 1. Vorsitzende Andreas Heuser.
Der neue Vorstand der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen e.V.Der neue Vorstand der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen e.V. Neu gewählt wurde Monika Spelz als 2. Vorsitzende, Stefan Joost als Kassierer und Jens Schneider als Schriftführer. Aus Ihrem Amt schieden Helmut Meyhack (2. Vorsitzender) und Hans Hermann Schäfer (Schriftführer) aus.

Beiden wurde für ihr jahrelanges Engagement im Ehrenamt mit einem Präsentkorb gedankt.

Eine Vorausschau auf das Jahr 2008 und seinen Terminen gab Andreas Heuser bekannt.

Weitere Termine können im Internet unter www.Wülfringhausen.de abgefragt werden.