Dank für die hervorragende Umsorgung in der Weltmeisterschafts-Finalwoche

(13. März 2007) Bürgermeister Becker-Blonigen dankte in der Ratssitzung der Stadt Wiehl am 13. März 2007 dem Ehepaar Marion und Oskar Koch, Werner Kiesling und Gerhard Wirths für die hervorragenden Umsorgung in der Weltmeisterschafts-Finalwoche.
v.l.: Gerhard Wirths, Bürgermeister Becker-Blonigen, Oskar Koch und Werner Kiesling - Foto: Björn Loosv.l.: Gerhard Wirths, Bürgermeister Becker-Blonigen, Oskar Koch und Werner Kiesling - Foto: Björn Loos Es ist ihr Verdienst, dass sich die sympathischen Sportler in Wiehl und vor allen Dingen in dem Hotel zu Post wohl gefühlt haben und in der Finalwoche so erfolgreich waren. Die persönliche Betreuung und die Erfüllung aller Wünsche der Sportler stand in der Weltmeisterschaftswoche im Vordergrund und das Ergebnis, den diesjährigen Handballweltmeister in Wiehl feiern zu dürfen, wird ein einmaliges und ganz besonderes Erlebnis für alle Wiehler Bürgerinnen und Bürger bleiben. "Das hat unserer Stadt gut getan, damit haben Sie unserer Stadt Ehre gemacht", sagte Bürgermeister Becker-Blonigen. "Es war eine Woche großer Emotionalität, die kann uns niemand mehr nehmen."

Bürgermeister Becker-Blonigen überreichte ihnen gerahmte Touris des Ex-Wiehler Malers Eugen Daub. Das Ehepaar Koch kann zudem beim Schloss-Open-Air im Juni einen musikalischen Abend genießen und Herr Kiesling und Herr Wirths können sich im Juni am Abschiedskonzert der Zillertaler Schürzenjäger erfreuen.