Klaus Engelbertz für Engagement gedankt

(1. März 2007) Bürgermeister Becker-Blonigen sprach in der Haupt- und Finanzausschusssitzung am 27. Februar 2007 dem langjährigen Geschäftsführer der Aggerstrom Klaus Engelbertz ein herzliches Dankeschön für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit aus.
Bürgermeister Becker-Blonigen sprach Klaus Engelbertz ein herzliches Dankeschön für die konstruktive Zusammenarbeit ausBürgermeister Becker-Blonigen sprach Klaus Engelbertz ein herzliches Dankeschön für die konstruktive Zusammenarbeit aus Sein überaus starkes Engagement und sein herausragendes Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein ins seiner Funktion zeichnet den technischen Geschäftsführer ganz besonders aus.

Durch Herrn Engelbertz tatkräftige Unterstützung ist es der Aggerstrom gelungen, in den letzten 12 Jahren eine hervorragende Energieversorgungsstruktur im Oberbergischen Kreis zu präsentieren. Klaus EngelbertzKlaus Engelbertz Klaus Engelbertz, langjähriger Dieringhausener Bürger, ist nun seit einigen Jahren mit seiner Gattin Wiehler Bürger, fühlt sich mit der Stadt Wiehl verbunden und hat seinen Lebensmittelpunkt in Wiehl gefunden. Bürgermeister Becker-Blonigen freut sich, ein Bild mit einigen typischen "Wiehler Merkmalen", wie die Kirche, das Fachwerk, die Wiehler Dahlien und die Ballonfahrt, überreichen zu dürfen.

Dieses besondere Bild wurde speziell für den Neujahrsempfang 2007 von einer langjährigen Teilnehmerin des OASe Malkurses, Frau Inge Klotz, gemalt. Weiterhin darf Herr Engelbertz mit seiner Gattin im Juni auch das nun schon traditionelle "Klassik Open-Air" auf Schloss Homburg genießen.