Neuer Bezirksbeamter für Wiehl

(14. Februar 2007) Seit dem 1. Februar 2007 hat Wiehl einen neuen Bezirksbeamten. Am vergangenen Freitag wurde Polizeioberkommissar Dirk Dannenberg offiziell im Wiehler Rathaus vorgestellt.
Dirk DannenbergDirk Dannenberg Mit Herrn Dannenberg hat Wiehl erstmalig einen dritten Bezirksbeamten erhalten. Er ist unter anderem für die Ortsteile Oberbantenberg, Alferzhagen, Bomig, Hückhausen, Marienhagen, Oberwiehl und Remperg zuständig.

Als Bürger der Stadt Wiehl und aus seiner langjährigen Erfahrung als Polizeibeamter kennt Herr Dannenberg die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger genau und kann darauf angemessen reagieren. Die gute Zusammenarbeit zwischen Stadtverwaltung und Polizei wird auch mit dem neuen Bezirksbeamten ohne Einschränkungen fortgeführt werden können. Neuer Bezirksbeamter für WiehlNeuer Bezirksbeamter für WiehlNeuer Bezirksbeamter für WiehlNeuer Bezirksbeamter für Wiehl