Wiehler B-Jugend veranstaltet "Autowaschtag"

(21. Dezember 2006) Im Rahmen der Aktion "Kunstrasen Eichhardt 2007" haben die B-Junioren des FV Wiehl 2000 e.V. mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr mit großem Erfolg einen Autowaschtag durchgeführt und damit den Fußballplatz des FV Wiehl wieder ein kleines Stück "grüner" werden lassen wie sich auf der Internetseite des Vereins www.fvwiehl.de erkennen lässt.
Autowaschtag der Wiehler B-JugendAutowaschtag der Wiehler B-Jugend Trotz des wenig einladenden Wetters hat die Aktion fast 100 Fahrzeuge angelockt, die von den Jugendlichen mit Schwamm, Hochdruckreiniger und großem Eifer auf Hochglanz gebracht wurden.

"Man konnte den Eindruck gewinnen, dass so mancher nur darauf gewartet hat, sein Auto mal gründlich abschrubben zu lassen", vermutet Trainer Sven Reuber. "Die Aktion hat uns aber viel Spaß gemacht und wir würden sie gerne im Frühjahr bei schönem Wetter wiederholen".