Drei neue Auszubildende bei der Stadt Wiehl

(3. September 2013) Zum 2. September 2013 konnte die Stadt Wiehl insgesamt drei junge Menschen begrüßen, die in den verschiedenen Ausbildungszweigen ihre Berufslaufbahn beginnen.
Frau Julia Lademacher und Frau Anika Kürschgen werden in den nächsten drei Jahren zu Verwaltungsfachangestellten ausgebildet.

Herr Nils Lemmer tritt eine auch für die Stadt Wiehl noch neue Ausbildungsstelle im städtischen Bauhof an. Der Beruf des Straßenwärters wird erstmals bei der Stadt Wiehl ausgebildet.

Die drei Neueinsteiger erwartet ein vielseitiger Ausbildungsplatz innerhalb und außerhalb der städtischen Verwaltung.

Für die Ausbildungsplätze in 2014 ist das Bewerberauswahlverfahren bereits angelaufen.

Interessenten für einen Ausbildungsplatz 2015 melden sich am besten schon frühzeitig und richten Ihre Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung der Stadt Wiehl, Bahnhofstr. 1, 51674 Wiehl.