Aktiv Zukunft gestalten: Teilnehmerwerbung geht in den Endspurt

(2. September 2014) Aktuell haben sich bereits über 130 Bürgerinnen und Bürger für das BürgerForum „Aktiv Zukunft gestalten“ angemeldet; ein großes Potential für eine Fülle von Ideen und Vorschlägen zur Entwicklung der Stadt Wiehl in den nächsten Jahren.
Da die Veranstaltung aber auch bei 200 Anmeldungen noch nicht an ihre Grenzen stoßen würde, macht sich die Stadtverwaltung aktuell auf den Weg, um durch das persönliche Gespräch zu informieren und zur Teilnahme anzuregen.

So waren bereits Informationsstände bei REWE in Wiehl und Netto in Oberwiehl aufgebaut. Weitere Infostände in Wiehl-Weiherplatz, in Bielstein und Drabenderhöhe werden folgen. Vor allem die Nachwuchskräfte aus dem Rathaus sind hier aktiv beteiligt, zumal diese Form der weiteren Werbung für das BürgerForum auch aus diesem Kreis der Mitarbeitenden kam. „Aktiv Zukunft gestalten“ ist das Motto des BürgerForums in Wiehl. Nähere Informationen zum Inhalt und Ablauf dieser Form der Bürgerbeteiligung erhalten Sie hier...