Eiskunstlauf: Ina-Bauer-Pokal in Krefeld

(9. Februar 2015) Am Samstag, den 31. Januar und Sonntag, den 1. Februar fand in Krefeld der Ina-Bauer-Pokal mit erfreulichen Ergebnissen für die Wiehler Eiskunstläufer statt.
Zum zweiten Mal in Folge stand Viktoria Brekkel in der Kunstläuferkategorie auf Platz 1. Sie konnte erneut durch ihren flotten Laufstil die Jury überzeugen.

Annika Esch riskierte erstmals den Doppelrittberger in der Kür. Er gelang zwar nicht ganz sauber, aber am Ende freute sie sich über Platz 3.

Auch Thyra Reuber zeigte einen Doppelsprung in ihrer Kür und verpasste nur ganz knapp das Treppchen mit Platz 4.

Am Sonntagmorgen gab Jona Dannenberg ihr Debut in der Klasse „Anfänger Breitensport“ und belegte auf Anhieb Platz 3.

In der „Jugendklasse Herren“ ging David Heidkamp leider ohne Konkurrent an den Start. Seine Schwester Dina startete ebenfalls in der „Jugendklasse“ und konnte sich trotz eines Sturzes beim letzten Sprung ihrer Kür schließlich noch über Platz 4 freuen.

Weitere Platzierungen:

Freiläufer Kür 1b:
6. Franziska Schuld
11. Viola Neumann

Figurenläufer B:
4. Antonia Johanns
7. Leonie Thelen
8. Alice-Claire Schamber

Kunstläufer:
7. Diana Schwarzenberger