Bürgermeister und Beigeordnete des Oberbergischen Kreises verabschieden Bürgermeister Werner Becker-Blonigen

(15. September 2015) Am 14. September 2015 trafen sich die Bürgermeister und Beigeordneten des Oberbergischen Kreises zur letzten Sitzung unter Leitung ihres Sprechers Herrn Bürgermeister Werner Becker-Blonigen in der Burg Bielstein.
Fotos: Christian MelzerFotos: Christian Melzer Am Ende der Sitzung wurden mit Herrn Becker-Blonigen und Herrn Dr. Korsten gleich zwei Bürgermeister vom stellvertretenden Sprecher, Herr Bürgermeister Dr. Karthaus, aus der Runde verabschiedet.

Herr Becker-Blonigen stand 36,5 Jahre (ab 01.04.1979 als Stadtdirektor und als hauptamtlicher Bürgermeister ab 01.10.1997) im Dienste der Stadt Wiehl und übernahm 1989 das Amt des Sprechers der Hauptgemeindeamten. Auch Herr Dr. Josef Korsten aus Radevormwald war als Stadtdirektor tätig, bevor er 1999 das Amt des hauptamtlichen Bürgermeisters übernahm und nun, ebenso wie Herr Becker-Blonigen, am 20. Oktober in den Ruhestand geht.

Die Runde wünscht beiden alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.