Andrei Muresan gewinnt den Namenswettbewerb mit dem Vorschlag „Wiehler Wasser Welt“

(26. September 2016) Ihm gehört zwar nicht das neue Kombibad in Wiehl, wie sein Sohn im Kindergarten erklärte, aber Andrei Muresan gewinnt den Namenswettbewerb mit dem Vorschlag „Wiehler Wasser Welt“.
Dass der Name sich einer breiten Mehrheit erfreut, zeigte sich darin, dass Herr Muresan per Losentscheid, am Tag der Baustelle der „Wiehler Wasser Welt“, am 27. August 2016, aus mehreren gleichlautenden Vorschlägen ausgelost wurde.

Sein Gewinn, ein Gutschein in Höhe von 300,00 € für die „Wiehler Wasser Welt“, wurde ihm am 19. September 2016 durch die Betriebsleiter der Freizeit- und Sportstätten Wiehl, Herrn Schell und Herrn Zurek, übergeben.

Herr Muresan freut sich gemeinsam mit seiner Familie auf die Fertigstellung des Bades und besonders auf das Ausprobieren der Rutsche und meint bereits im Vorfeld, dass er das Schwimmvergnügen auch weit über den Wert des Gutscheines ausnutzen wird.

Die Teilnehmer des Namenswettbewerbes, die auch „Wiehler Wasser Welt“ vorgeschlagen haben, werden in Kürze mit einer Freikarte fürs Bad belohnt.