Gospel-Workshop in Marienhagen

(27. März 2018) Der Gospelchor Celebration, derzeit ‚nur‘ ein Projektchor, lädt alle sangesfreudigen Menschen ein, mit dem Projektchor unter der Leitung von Juliane Brüning, an einen Gospel-Workshop teilzunehmen.
Juliane Brüning, Chorleiterin und GospelsängerinJuliane Brüning, Chorleiterin und Gospelsängerin In einem kompakten Workshop, mit großer Freude das Evangelium (Gospel = aus dem englischen ‚good spell‘,gute Nachricht‘ für Evangelium) besingen und zum Abschluss in einem Gottesdienst in der Kirche in Volkenrath, die gesungene, frohe Botschaft der Gemeinde zu verkünden.

Workshop im Gemeindehaus Marienhagen

Freitag, 13. April 2018, 17.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 14. April 2018, 09.30 – 17.00 Uhr

Abschlussgottesdienst mit Band in der Kirche in Volkenrath

Sonntag, 15. April 2018, 11.00 Uhr

Ach ja – da ist noch was. Es kostet auch, 20,00 € für jeden, dafür gibt es auch Workshopunterlagen, Kalt- und Warmgetränke, die eine oder andere ‚Nervennahrung‘.

Neben den üblichen ‚Biopausen‘ wird am Samstagmittag eine längere Pause gemacht und es wird angeboten, eine Mahlzeit aus einer reichhaltigen Speisekarte auszusuchen (gegen Bezahlung).

Herzliche Einladung an alle Freunde der Gospelmusik, aber auch „ungeübte“ Sänger oder Personen, die noch nie in einem Chor gesungen haben, sind herzlich willkommen.