Oberbantenberger Aktionstag "Saubere Landschaft 2018"

(6. April 2018) Am 24. März fand der diesjährige Oberbantenberger Aktionstag "Saubere Landschaft 2018" statt.
Schirmherr dieses Oberbantenberger Aktionstages war wie gewohnt der Heimatverein Oberbantenberg. Um 10.00 Uhr trafen sich etliche Helferinnen und Helfer aus der Oberbantenberger Bevölkerung, um beim 'Großreinemachen' im Ort mitzumachen.

In Gruppen schwärmten die Aktiven in alle Himmelsrichtungen aus und haben eine ganze Menge Unrat zusammengetragen, der mit dem unverwüstlichen Traktorgespann von Achim Heidrich abtransportiert wurde.

Nach Beendigung dieser Tätigkeiten wurde den Helferinnen und Helfern als kleines Dankeschön ein Imbiss inkl. Getränke am Unterstand des Dorfbegegnungsplatzes "Plutenhöffchen" geboten. Eine Fotogalerie ist bereits auf der Internetseite des Heimatvereins www.heimatverein-oberbantenberg.de unter "Bilder 2018" veröffentlicht worden.