TV Oberbantenberg: Faire Beachturniere und gute Stimmung bei bestem Wetter

(3. Oktober 2018) Anfang September fanden die offenen Wiehler Stadtmeisterschaften des TV Oberbantenberg auf dem Vereinsgelände „Auf dem Knippen“ in Oberbantenberg statt.
Samstags meldeten sich jeweils 6 Mannschaften im Damen- und Herrenbereich an.

Turniersieger der Damen wurde das Team „Hugo Connection“ (Petra Niederhuxel und Frauke von Wirtz).

Turniersieger der Herren wurde das Team „David und Goliath“ (Aron Seggelke und Andreas Rüssmann).

Besonders lobte Andreas Harnisch vom Stadtsportverband der Stadt Wiehl das Engagement des TV Oberbantenberg, der das Austragen der Stadtmeisterschaft auf der vereinseigenen Beachanlage überhaupt ermöglicht.

Sonntags kämpften 14 Mixed-Teams um den Titel des Stadtmeisters. Turniersieger wurde das Team ES (Esther und Stefan Ackermann), die auch gleichzeitig die neuen Stadtmeister sind.

In dem spannenden Finale setzten sich die Wiehler gegen das Team „Knack und Back“ aus Bergneustadt durch.

Der Vorsitzende des TV Oberbantenberg, Andreas Zurek, leitete die Siegerehrung und dankte den Sportlern für die sehr gute Beteiligung.