Weihnachtlicher Samstag in der Kita FarbenFroh

(11. Dezember 2019) In diesem Jahr gab es ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk für die Eltern der Kita FarbenFroh: Sie bekamen Zeit geschenkt.
Während die Kitakinder und ihre Geschwister an einem Samstagvormittag von den Erzieherinnen betreut wurden, hatten die Eltern die Möglichkeit, Weihnachtseinkäufe zu erledigen oder sich einfach eine kleine Auszeit zu gönnen.

Spaß hatten auch die Kinder an dem Adventssamstag. Es gab ein leckeres gemeinsames Frühstück und im Anschluss erlebten die Kinder ein weihnachtliches Puppentheater rund um den verlorenen Wunschzettel. Hierzu hatte die Kita ein Puppentheater aus Köln eingeladen.

Das Besondere an diesem Tag war natürlich auch, mit den großen Geschwistern in der Kita zu spielen. Der Vormittag endete mit einem kleinen weihnachtlichen Gesang für Groß und Klein.