„Wiehler Kunterbunt“ in der Wiehler Wasser-Welt

(13. April 2022) Zum Auftakt in die Osterferien nutzten rund 400 Badegäste am 9. April das Animationsangebot im Hallenbad, darunter viele Familien. Das abwechslungsreiche Angebot begeisterte.
Eine Attraktion war der Riesen-Lobster im Schwimmerbecken. Fotos: FSWEine Attraktion war der Riesen-Lobster im Schwimmerbecken. Fotos: FSW Das Event-Team der Wiehler Wasser-Welt hatte sich für „Wiehler Kunterbunt“ einiges einfallen lassen. Für alle Altersgruppen war etwas dabei: vom Riesenlobster im Schwimmerbecken bis hin zu Spielgeräten und einem Motorrad aus Schaumstoff im Nichtschwimmerbecken. Die Kinder nahmen die jeweiligen Animationsangebote, angeführt vom Maskottchen „Willi Wiehl“, mit Begeisterung an.

Auch außerhalb des Wassers bot die WWW Attraktionen an. Ein besonderes Highlight war hier die Aktion „Fenster bemalen“. Egal ob Groß oder Klein, alle wollten sich an den Fensterscheiben der Wiehler Wasser-Welt malend betätigen und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen: Am Glücksrad lockten attraktive Preise wie Freikarten, Badetücher, Kappen und kleine Willi-Wiehl-Figuren.
Viel Spaß hatten die Kinder beim Bemalen der Fensterscheiben des Hallenbads.Viel Spaß hatten die Kinder beim Bemalen der Fensterscheiben des Hallenbads. Am späteren Nachmittag wurde es dann nochmal so richtig bunt. Am Lehrschwimmbecken konnten die Kinder an den Ecken verschiedene Farben ins Becken geben, die das gesamte Wasser kunterbunt einfärbten. Ein toller Spaß für die kleinen Badegäste, die anschließend in das bunte Wasser springen durften. Das Event-Team der Wiehler Wasser-Welt konnte sich insgesamt über eine rundum gelungene Veranstaltung und viele positive Rückmeldungen der Gäste freuen.