Schülerkonzerte im Burghaus

(14. November 2025) Drei Stunden Musik der verschiedensten Stile und Instrumente: Am 22. November 2025 lädt die Musikschule zum „Tag der Schülerkonzerte“ ins Burghaus Bielstein ein.
Bild: pixabayBild: pixabay Die Konzerte beginnen um 11:00 Uhr mit Auftritten der Chorakademie und der Jazzband „Red Clay“. Um 12:00 Uhr folgen die Schülerinnen und Schüler der Fächer Gitarre, Klavier, Blockflöte und Querflöte. Für den Abschluss sorgen dann die Blechbläser ab 13:00 Uhr.

Herzlich eingeladen sind nicht nur Eltern, Freunde und Verwandte. Auch alle, die Interesse daran haben, ein Instrument zu lernen, sind willkommen – egal aus welcher Altersgruppe. Im Rahmen der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, direkt mit den Dozentinnen und Dozenten der Musikschule der Homburgischen Gemeinden ins Gespräch zu kommen.