Ingo Winkelströter kümmert sich um die Friedhöfe in Weiershagen und Oberbantenberg. Foto: privat
Gärtner Ingo Winkelströter hat seine neue Tätigkeit für die Stadt Wiehl mit Beginn dieses Jahres aufgenommen. Er war allerdings schon vorher auf den Friedhöfen in Weiershagen und Oberbantenberg tätig, kennt sich also gut dort aus. Der bisherige Friedhofsgärtner Kay Dabrunz ist in den Ruhestand gegangen. Bei ihm bedankt sich die Stadt Wiehl für seine langjährige Arbeit sowie seine Zuverlässigkeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Ingo Winkelströter begleiten die besten Wünsche für seine neue Aufgabe. Er ist telefonisch zu erreichen unter 0176 57646242.
