Vorlese-Highlight für kleine Krimifans

(5. März 2026) Es wird spannend in der Stadtbücherei: Beim Vorlesenachmittag am 11. März 2026 gehen die „drei ??? Kids“ auf Spurensuche. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen sechs und acht Jahren.
Bild: StadtbüchereiBild: Stadtbücherei Tatort Bibliothek: Die Vorlesepatinnen Andrea Abt und Ilona Wurth nehmen die Kinder mit zu einem aufregenden Abenteuer voller Rätsel und Geheimnisse. Zuhören, Mitdenken und Mitfiebern sind ausdrücklich erwünscht – ein echtes Highlight für kleine Krimifans.

Der Vorlesenachmittag kostet keinen Eintritt, beginnt um 15:30 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Wer kommen möchte, sollte sich anmelden unter Tel. 02262 970110 oder per E-Mail an: [email protected].