Die beiden Altglascontainer stehen jetzt auf dem Parkplatz unterhalb der TOB-Sekundarschule. Foto: Stadt Wiehl
Ihr neuer Standort liegt auf dem Parkplatz in der Nähe des Kreisverkehrs. Ohne Probleme kann man mit dem Auto an die Container heranfahren und in Ruhe das Altglas einfüllen. Im Weierhofweg herrschte eine beengte Situation, auch mit Blick auf den Verkehr, den die nahe Schule mit sich bringt. Somit steht die Verlegung der Altglascontainer auch im Zusammenhang mit der Schulwegsicherung und dem Ziel, den Verkehr im Weierhofweg zu verringern.
Auf dieser Karte sind sämtliche Altglascontainer-Standorte auf Wiehler Stadtgebiet verzeichnet.
