1. KuRaWi-Cup im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten zur neuen Walter-Lück-Sportanlage

(25. August 2007) Am Samstag, dem 25.08.2007 wurde im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungsfeierlichkeiten das Turnier um den KuRaWi-Cup ausgetragen. Aufgerufen waren zu diesem Turnier Freizeitmannschaften, Betriebsmannschften, Dorfgemeinschaften usw. Gemeldet hatten sich 20 Mannschaften, die von den Turnierverantwortlichen in 4 Gruppen mit je 5 Mannschaften eingeteilt wurden. Dabei wurde die Spielstärke der einzelnen Mannschaften berücksichtigt.
Foto: Christian MelzerFoto: Christian Melzer In der Gruppe A siegte das Tiger-Team `99 vor den Alten Herren Wiehl, in der Gruppe B das Montagstrüppchen vor der Dorfgemeinschaft Neuklf-Alperbrück, in der Gruppe C das Elternteam A-Jugend vor den Grizzlies Wiehl und in der Gruppe D das Team Durasil vor den Alte Herren Ründeroth.

Das KuRaWi-Projektteam unter Trainer und Spielführer Frank Jost konnte trotz Sondertraining leider nicht den erhofften Erfolg einfahren und landete mit nur einem Sieg auf einem hinteren Tabellenplatz.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.